Intelligente ERP-Cloud-Lösungen

ERP-Branchenlösungen von einem vertrauenswürdigen Infor M3 / Infor LN / Infor CloudSuite Partner

WILLKOMMEN

Xencore ist ein ERP-Systemintegrator und Managed-Services-Unternehmen von Infor.

Unser Schwerpunkt liegt auf den Unternehmenssoftwareanwendungen Infor M3, Infor LN, Infor WMS und Infor CloudSuite sowie den dazugehörigen Produkten. Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen, die Ihnen helfen, neue Technologien schnell einzuführen, zu implementieren, zu digitalisieren und zu verwalten.

WILLKOMMEN

Xencore UK Limited ist ein ERP-Systemintegrator und Managed-Services-Unternehmen.

Mit Fokus auf Infor M3- und Infor LN-Unternehmenssoftwareanwendungen und den dazugehörigen Disziplinen bieten wir Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen, die Ihnen helfen, neue Technologien schnell einzuführen, zu implementieren, zu digitalisieren und zu verwalten.

Unsere Dienstleistungen

Beratung

Wir helfen Ihnen bei der Anpassung an die neuesten verfügbaren M3- oder LN-On-Premise- und Cloud-Technologien, die Ihnen helfen, sich zu transformieren, zu wachsen und intelligenter zu arbeiten. Wir verfügen über ein breites Spektrum an branchenspezifischem Wissen und Know-how. Wir helfen Ihnen, Risiken zu erkennen, Ihre Betriebs- und Geschäftsprozesse zu optimieren und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Integration

Es ist ganz einfach: Wir hören Ihnen zu und setzen dann die Menschen, das Kapital und die Ideen ein, die erforderlich sind, um Ihnen und den Menschen, denen Sie dienen, zu helfen, zu wachsen. Als ERP-Systemintegratoren helfen wir Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse an Ihrer IT auszurichten, damit Sie Ihre Technologien optimal nutzen können. und um Ihnen dabei zu helfen, der Zeit voraus zu sein.

Implementierung & Bereitstellung

Sie arbeiten ständig daran, Ihre ERP-Betriebsprozesse zu verbessern und zusammenzuführen. Wir helfen Ihnen, Ihre ERP-Software im gesamten Unternehmen zu vereinheitlichen, um den Datenaustausch in einer sicheren Umgebung zu ermöglichen und Echtzeitzugriff auf Berichte und Analysen auf allen Ebenen zu ermöglichen.

Verwaltete Dienste

Sie verfügen über unterschiedliche Fähigkeiten, wenn es darum geht, den täglichen Betrieb Ihrer ERP-Anwendungen zu bewältigen. Wir helfen Ihnen dabei, sich auf die strategischeren Kernkompetenzen Ihres Unternehmens zu konzentrieren und den Wert Ihrer IT mit unseren Managed Services ERP Infor M3, Infor LN und Infor CloudSuite zu maximieren.

JOBS

Wir stellen die besten Talente der Branche für ERP Infor M3, Infor LN und Infor CloudSuite ein. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie unserem Team beitreten können, rufen Sie uns einfach an.

Wir arbeiten direkt mit Ihnen zusammen und besprechen Ihre Fähigkeiten und Ihren Job
Vorlieben und Karriereziele. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

INFORMIEREN SIE M3-, LN- UND CLOUDSUITE-SPEZIALISTEN

Flexibel 24/7 für Sie

Intelligent ERP Cloud Solutions

ERP Industry Solutions from a Trusted Infor M3 / Infor LN / Infor CloudSuite, Oracle Cloud Partner

WELCOME

Xencore is an Infor ERP system integrator and managed services company.

Our focus is Infor M3, Infor LN, Infor WMS and Infor CloudSuite enterprise software applications and their associated products, we provide you with a wide range of services that help you adopt, implement, digitalize, and manage new technologies quickly.

WELCOME

Xencore UK Limited is a ERP system integrator and managed services company.

With focus on Infor M3 and Infor LN enterprise software applications and their associated disciplines, we provide you with a wide-range of services that help you adopt, implement, digitalize and manage new technologies quickly.

Our Services

Consulting

We help you align with the latest available M3 or LN on premise and cloud technologies helping you to transform, grow, and work smarter. We have a wide-range of industry-specific knowledge and expertise. We help you spot risks, optimise your operation and business processes and to focus on what’s important.

Integration

It’s simple: we listen to you, then commit the people, capital and ideas required to help you and the people you serve grow. As ERP system integrators we help you align your business processes with your IT to help you take advantage of your technologies; and to help you stay ahead of the curve.

Implementation & Deployment

You are constantly working to improve and bring to together your ERP operational processes. We help youunify your ERP software across the entire organisation allowing the exchange of data in a secure environment, giving real-time access to reporting and analysis at every level.

Managed Services

You have varying degrees of capabilities when it comes to handling the daily operations of your ERP applications. We help you to focus on the more strategic business’ core competencies, maximizing the value of your IT with our ERP Infor M3, Infor LN and Infor CloudSuite managed services.

JOBS

We hire the best ERP Infor M3, Infor LN and Infor CloudSuite talent in the industry. If you are interested in finding out more about joining our team just give us a call.

We work directly with you, discussing your skills, job
preferences and career goals. We look forward to hearing from you.

INFOR M3, LN AND CLOUDSUITE SPECIALISTS

Flexible 24/7 for you